Im Mai letzten Jahres habe ich meine Amazon Prime-Mitgliedschaft gekündigt. Die weltweite Seuche hatte anhin New York City City verwüstet. Einige Amazon-Lagerarbeiter protestierten ungefähr ihre Arbeitsbedingungen überdies forderten Gefahrenentschädigung darüber hinaus angemessenen Krankenstand. Zwei Amazon-Ingenieure äußerten sich solidarisch – und wurden entlassen. Genug war genug. Und so habe ich, nachher ich seit dem Zeitpunkt 2014 Prime-Teilnehmer war, gekündigt. Ein im Jahre hiernach vermisse ich keinerlei davon. Kaufe ich stets nach wie vor Scheiße, die ich non… auf anderen Websites brauche? Leider schon. Aber lassen Sie mich Ihnen sagen, vorausgesetzt die Prime-Mitgliedsgebühr von Seiten 119 US-Dollar ein Abspannung ist. Sobald Sie dies überwunden haben, scheint jedes Produkt, das keinen “kostenlosen” Prime-Spedition beinhaltet, ident eine Geldverschwendung. meine Wenigkeit habe “kostenlos” die Gesamtheit einem bestimmten Grund in Anführungsstrich gesetzt. Letzte sieben Tage hat welcher Generalstaatsanwalt vonseiten Washington, D.C., eine Wehgeschrei eingereicht. Amazon bestraft Händler, die anderweitig im Internet Produkte günstiger verkaufen, nicht zuletzt uff ihren eigenen Websites. Wie? Durch die Kautel ihrer Sichtbarkeit bei Amazon. Praktischerweise bringen Firma ihre Visibilität erhöhen, indem selbige Amazon eine hohe Provision bei die Saaltochter ihrer Waren zahlen. Wie Matt Stoller, Forschungsdirektor beim American Economic Liberties Project, in seinem BIG-Newsletter formulierte: “Der Rechtfertigung, aus welchem Grund Sie keine besseren Preise aufspüren bringen, ist in…, solange wie Amazon Utensilien jämmerlich verkauft, sondern nachdem es jeglicher anderen zwingt, Pipapo zu verkaufen Raum dasjenige geschieht, in Folge dessen Amazon weiterhin “kostenlosen Spedition” zur Verfügung stellen kann und gleichzeitig den Zugriff zu seinen mithilfe hundert Millionen Prime-Mitgliedern als Knüppel nutzt, um Drittanbieter zu hohen Steuern zu bestimmen.” (In einer Erläuterung gegenüber CNBC zu der Gejaule sagte Amazon, es habe dasjenige „Recht, Kunden keine Angebote hervorzuheben, deren Preise nicht wettbewerbsfähig sind“ noch dazu vorausgesetzt die vorgeschlagenen Maßnahmen „Amazon verpflichten würden, den Kunden höhere Preise anzubieten“.)

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